Alinas Aortenstenose

Freitag, 22. Januar 2016

Alinas Aortenstenose

Hallo Adele,

in der Schwangerschaft stellten die Ärzte fest dass unsere ungeborene Tochter mit einer Aortenstenose (Durchblutungsfehler der Herzkammer) zur Welt kommen wird.

Damals, im meiner grossen Not, bist Du Adele mir zur Seite gestanden. Da ich 750 km weg bin von Dir, war nur eine Fernbehandlung durch Dich möglich. Mit dieser Arbeit hast Du mir und Alina sehr geholfen.

Noch während der Geburt erfuhr ich, dass unsere Tochter an Aortenstenose leidet. Die Ärzte versicherten mir, dass Alina es ohne Sauerstoff nicht schaffen würde zu leben, deshalb sollte sofort operiert werden.

Sofort nach der Geburt sollte Alina operiert werden, da die Durchblutung der Herzkammer nur 1mm war. Im Normalfall sind es bei einem gesunden Baby 5 mm.

Währendem ich am gebären war, informierte meine Familie Dich, Adele und Du hast es mit deiner Power-Kraft geschafft, dass Alina nach der Geburt selbständig atmen konnte. Sie brauchte nie Sauerstoff und musste auch nie operiert werden.

Adele, ich möchte Dir für Deine Hilfe herzlich danken. Du hast an Alina mehrmals täglich gearbeitet und so machte unsere kleine Maus enorme Fortschritte, sodass sich die Durchblutung auf 3mm erweiterte, somit ist sie ein vollkommenes gesundes Baby.

Die Ärzte sagten mir dass sie solche angeborenen Fehler öfters haben, doch bis jetzt musste noch jedes Baby operiert werden. Sie haben das noch NIE erlebt, dass sich eine Aortenstenose selbst erweitert. Sowas sei für sie unvorstellbar.

Wir alle sind Dir Adele aus tiefstem Herzen unendlich dankbar.

Noch was. Als es mir neulich schlecht ging hast Du mir auch sehr geholfen. Ich spürte immer, wenn Du an mir gearbeitet hattest. Ich spürte dann immer so viel Energie, als wenn ich Bäume ausreissen könnte.

Ich bin Dir sehr dankbar, dass ich so einen wunderbaren Menschen kennen darf und dass es Dich für mich gibt. Danke, dass Du uns so geholfen hast.

Claudia aus Kirchberg in der Steiermark

Jetzt ist Alina bereits 1 1/2 Jahre alt und es geht ihr gesundheitlich prächtig.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.