Am zweiten Tag wollte ich wieder nach Hause fahren

Montag, 22. Oktober 2012

Liebe Adele,

als ich im Hotel „Dunza“ in Tschengla ankam, war ich voller Erwartungen Es kamen in dieser Woche so viele Emotionen, Höhen und Tiefen aus mir heraus. Ich wollte am 2. Tag wieder nach Hause.

Von Adele wurde ich voll aufgefangen und es hat mir so gut getan. Jetzt nach dieser Seminar-Woche fühle ich mich leicht, gesund und wohl - DANK Adele

Meine Schmerzen der Arthrose, die ich in den Händen gespürt hatte, sind weg! Nur wenn ich ganz bewusst daran denke spüre ich noch in der linken Hand eine Kleinigkeit davon. Auch bin ich frei von kalten Füssen, die mich Jahrelang geplagt hatten.

PS:Ich weiss dass ich Irgendwann dieses Praxisseminar wiederholen werde.

Helene Dreher

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.