APRICUS Sonne mitten in der Wohnung

Dienstag, 14. Januar 2014

Du hast uns die APRICUS Sonne mitten in unserer Wohnung platziert um die Wohnsituation zu harmonisieren.

Meinem Mann hat es am Anfang immer geschüttelt, hatte kalt, was ja gar nie der Fall ist bei ihm. Der Raum scheint sehr hell und friedlich und nimmt irgendwie die ganze Wohnung mit sich. Mittlerweile hinterlässt sie eine echte Wärme beim vorbeigehen. Es ist wie in einer OASE.

Unsere Tochter schläft besser seither und ist etwas ruhiger geworden.
Unser Traum einer neuen Wohnung hat sich ruck zuck ergeben, was wir schon fast abgeschrieben hatten.

Der Kater „Sämi“ hat von heute auf morgen das beissen aufgegeben. Jetzt will er spielen.

Unsere Freunde und Gäste, die wissen für was diese Sonne scheint, schwärmen und sind total begeistert. Die anderen erwähnen sie gar nicht.

E. aus Luzern

Anmerkung zur Apricus-Sonne

Das ist eine der Abschirmmethoden, mit denen ich erfolgreich die Wohnraumenergie verändere. Die Veränderung der Strahlenintensität zeigt sich auf verschiedenen Ebenen, wie Schlafqualität, Energiehaushalt, Reizbarkeit uvm.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.