Arbeitet an Euch und geht Euren Weg

Montag, 22. August 2016

Geht Euren Weg

Liebe Adele und all Ihr lieben Menschen hier draussen in der Welt. Ich möchte euch teilhaben lassen an meinen positiven Erfahrungen und Erlebnissen die ich erleben durfte, als ich persönlich bei Adele in den Sitzungen war.

Ich erlebte sie als eine sehr warmherzige, einfühlsame Frau, die mich dort abholte, wo ich gerade stand.

Sie arbeitete mit mir auf verschiedenen Ebenen und wir gingen an meine Anliegen von verschiedenen Seiten heran, das hat mich sehr beeindruckt. Mir ist jetzt klar geworden, wenn ein Thema so bearbeitet und verarbeitet wird, muss es zwangsläufig wie ein Kartenhaus zusammen brechen.

Erlösung und Befreiung

Mein Wille, dieses Thema ein für alle Mal aufzulösen, war bei mir so stark und klar, dass ich mich bei Adele meldete, um einen Termin zu vereinbaren. Mir war klar, dass es für mich ans Lebendige ging und es viele Tränen gab, aber das alles war es wert, um dann die Erlösung und Befreiung zu erleben. Einfach nur schön und für das bin ich sehr dankbar.

Nach den ersten Sitzungen durfte ich am Abend dann schon die ersten Veränderungen erleben. Ich dachte mir, sind das schon die ersten Auswirkungen? Ja das waren sie, einfach unglaublich. Es kann sofort passieren oder ein wenig später, das ist ganz individuell. Ich durfte im zwischenmenschlichen Bereich die Veränderung erleben und war sehr positiv überrascht.

Geht Euren Weg

Eine andere Veränderung durfte ich am letzten Tag erleben in der äusseren Welt um mich herum (Natur, Erde), denn dort wo ich war, war es für mich immer stimmig und zu meinem Wohle ohne andere Lebewesen zu schaden. Es war einfach gewaltig für mich, dies erleben zu dürfen.

Ich kann Euch allen wärmstens empfehlen: arbeitet an Euch und geht Euren Weg immer weiter, strebt nach Entwicklung und geht vorwärts. Und wenn Ihr den Weg alleine nicht findet, sucht Hilfe und Unterstützung von der lieben Adele. Denn Ihr alle müsst bei Euch selber anfangen, und dann ändert sich die äussere Welt und Euer Umfeld um Euch herum.

In Liebe und Dankbarkeit
Michael

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.