Auf die Stunde war ich Nichtraucher

Sonntag, 7. April 2013

Mit dem Thema Manipulation ging ich zu Adele um bei ihr Rat zu holen.

Adele erkennt die Problematik rasch und bespricht das Thema mit mir. Auf die Stunde war ich Nicht-Raucher. Ich gebe meiner Wahrnehmung mehr Raum und vertraue wieder meiner Intuition. Ich kann wieder NEIN sagen. Auch meine Bestätigungssucht ist weg.

Adele hat mir wegen meiner körperlichen Beschwerden das Becken korrigiert, mein linkes Bein war immer kürzer, was zu Schmerzen und einen Schiefstand führten. Sofort danach hatte ich kaum noch Schmerzen. In meiner rechten Schulter habe ich das Gefühl als ob sich der Oberkörper „neu orientiert“. Auch meine Schmerzen im linken Knie sind ganz verschwunden.

März 2013
A.M./Herisau

Informationen zu meinem Angebot

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.