Aufbruch, alles ist in diesem Moment

Aufbruch - Alles ist in diesem Moment

Ich habe mich entschieden nach 20 intensiven Jahren mit dem Familien- und Systemstellen einen neuen Weg zu gehen.

Ich werde weiterhin Familien- und Systemstellen anbieten, allerdings in Einzelsitzungen. Dadurch gibt es keine Wartefristen auf ein Zwei-Tagesseminar mehr.

Die Erfahrungen in den vergangenen Jahren haben mich mit meinen unbewussten Fähigkeiten verbunden. So spüre ich in mir ein Verlangen, diesen vertrauten Weg zu verlassen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Die Macht der Liebe, Gesundheit und Wohlergehen, Lebensfreude, Frieden und Zufriedenheit waren und sind stets mein oberstes Gebot für die Menschheit und alle die den Weg zu mir finden.

Mit meinen Möglichkeiten des Familien- und Systemstellens wurden Berge versetzt, der Frieden wiederhergestellt und die Kraft der Liebe wurde wieder wirksam im gesamten System der Beteiligten.

Doch nun ist es für mich Zeit zum Aufbruch. Ich spüre in mir den Impuls vorwärts zu gehen. Ich durfte viele Menschen ein Stück ihres Lebensweges begleiten und oft grössere und kleinere Steine ins Rollen bringen.

Ich trage eine unendlich grosse Dankbarkeit in mir.

Ich möchte allen danken, die meinen Lebensweg durch Familien- und Systemaufstellungen kreuzten.

Danken...

  • für das Vertrauen, welches Ihr mir in all den Jahren geschenkt habt.
  • für all das, was ich durch Eure Lebensgeschichten lernen und erkennen durfte.
  • für jede einzelne Begegnung, sie haben meinen Weg bereichert.
  • für jedes freundliche Wort und für die Motivationen, die auch ich nötig hatte.
  • für all die schönen Brief- und Mailbotschaften.
  • für jede Umarmung und die vielen schönen unvergesslichen Lebensmomente.
  • dass es Euch in meinem Leben gibt.

Und mit Freude kann ich Euch sagen: "Mein Wirken geht weiter."

Mein Angebot hat sich verändert und erweitert zum Nutzen Aller.

Das Wohlergehen und die Ganzheitliche Gesundheit hat in meinem Leben einen neuen Rahmen bekommen. Nach wie vor bin ich als Lebensberaterin in meiner Praxis tätig.

Das Ziel ist geblieben: die Ordnung, die auf einer anderen Ebene, die durch höhere Gesetzmässigkeiten existiert und gesteuert wird, wiederherzustellen. Das Ergebnis ist Verständnis, Achtung, Verzeihen, Loslassen, Neubeginn, Kraft und Innerer Frieden.

Ganzheitliche Gesundheit

Als meine neue zusätzliche Ausrichtung befasse ich mich in meiner beruflichen Zukunft intensiver mit der Ganzheitlichen Gesundheit. Dazu biete ich verschiedene Gesundheits- und Befindlichkeits-Tests an. Das Ergebnis wird sofort analysiert und besprochen.

Um die Gesundheit und das Wohlergehen zu erhalten, bzw. wiederherzustellen, biete ich aus meinem vielfältigen Angebot Lösungsmöglichkeiten an.

Deshalb habe ich in den letzten Jahren zusätzlich verschiedene neue Techniken und Methoden erlernt, die sehr wirkungsvoll und leicht anzuwenden sind.

Jeder hat die Möglichkeit, für seine Anliegen bei mir diese Instrumente und Techniken zu erlernen, um damit seinem Leben einen neuen Wert zu geben. Die Gesundheit ist das wertvollste Geschenk, dass uns vom Schöpfer gegeben wurde. Durch unsere Lebenseinstellungen, Muster und Begebenheiten trübt sich oft der Blick für das wirklich wichtige im Leben.

Nimm Dir Zeit für Dein Leben, sonst nimmt die Zeit Dir Dein Leben.

Seit Jahren unterstütze ich meine Klienten mit Mittel aus der Natur. Als Ergänzung habe ich mir Wissen über die kostbare Aloe-Vera-Pflanze mit ihren über 200 Wirkstoffen angeeignet. Ich bin begeistert von ihrer Wirkung, denn täglich sehe ich den Erfolg durch die richtige Beratung und Anwendung von Aloe-Vera-Produkten.

Mehr Lebensqualität, weniger Stress, in angespannten Situationen Gelassenheit, ein Leben in Freude, Zufriedenheit und fit bis ins hohe Alter ist mein Ziel für die Menschheit.

Ich wünsche Dir viel Leichtigkeit, Ausgeglichenheit und Erfolg bei all Deinen Vorhaben.

Herz-Licht-Gruss
Adele

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*