Bei mir hat sich vieles gelöst

Freitag, 26. September 2014

Vieles gelöst

Hallo liebe Adele,

Meine Frau und ich, wir waren kürzlich bei dir im System- und Familienaufstellen.

Bei mir hat sich vieles gelöst und ich schwebe seit letztem Wochenende auf einer Art Wolke – ich bin gelassen, guter Laune, in der Firma haben sich gewisse Dinge einfach zum positiven entwickelt und ich fühle mich obschon viele Termine anstanden nicht gestresst, ein super Gefühl.

Meiner Frau ergeht es ähnlich.

Dazu kommt – dass unser Sohn Ihr gegenüber eine Freundlichkeit und Rücksichtnahme an den Tag legt wie wir es bis jetzt noch nicht erlebt haben.

Zudem laufen gewisse Prozesse nachts durch ihre Traumwelt gerade sehr intensiv, seit dem Wochenende bei dir. Da wird auch auf diesem Weg verarbeitet und losgelassen, einfach toll, was das alles ausgelöst hat.

Dir nochmals ein grosses Dankeschön für Deine Super-Arbeit und Deine professionelle Leitung dieses Wochenendes.

S. & A. K.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.