Bist Du deprimiert, besorgt?

Sonntag, 29. Juli 2018

Bist Du deprimiert

Bist Du deprimiert, lebst Du in der Vergangenheit.
Bist Du besorgt, lebst Du in der Zukunft.
Bist Du im Frieden, lebst Du in der Gegenwart.

Muhammad Rumi, Persischer Mystiker, 1207 - 1273

Eine alte Weisheit die mit wenigen Worten aussagt wie unsere Einstellung zum Leben ist.

Oft kommen wir, trotz all unseren Bemühungen, das eigene Leben in Freude, Glück und Frieden zu leben, nicht weiter. Wir stecken irgendwo in einem Tunnel und finden den Ausweg oft erst nach langen Strapazen, die uns viel zu viel Lebensenergie genommen haben. Wir drehen uns im Kreis der Emotionen und sind uns oft nicht bewusst, dass wir uns selbst die Steine in den Weg legen.

Mit dieser alten Weisheit möchte ich Dir einen Anstoss geben, Deine Situation zu überdenken. Vielleicht hast Du es satt, immer wieder als Hürdenläufer auf Deinem Lebensweg unterwegs zu sein.

Wenn Du das ändern willst, wenn Du Fragen zu Deiner Situation hast, wenn Du nach Lösungen suchst, für Dich und für Deine Lieben, wenn Du die Antwort in Dir finden willst, dann nimm Kontakt mit mir auf und wir werden einen Weg finden, auf Deine Lebenssituation und auf Deine Fragen zugeschnitten.

Weitere Informationen wie ich Dir in Deiner Situation helfen kann

Ich wünsche Dir Freude, Glück und Frieden.

Herz-Licht-Gruss
Adele

PS:
Am 15. August beginnen wieder die beliebten Meditationsabende. Hast du Interesse daran teilzunehmen oder einmal einen Abend zu schnuppern, dann ruf mich unverbindlich an.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.