Das Schwere in meiner Brust ist verschwunden

Montag, 2. Dezember 2013

Liebe Adele,

Jetzt ist es mehr als eine Woche her, dass ich bei dir war und es hat sich bei mir einiges verändert. Es ist unbeschreiblich wie viel du schon jetzt für mich getan hast. Das schwere in meiner Brust ist einfach verschwunden. Ich bin immer noch ich, aber doch ein wenig anders. Und ich habe viel weniger Zukunftsängste. Auch merke ich andere Menschen intensiver als vorher und das gibt mir das Gefühl auch etwas zurückgeben zu können.

Ich möchte dir von Herzen danken Adele, ich hätte das nicht für möglich gehalten. Ich bin dem Universum dankbar, dass ich dich kennenlernen darf. Es war ein ganz spezielles Erlebnis in deine Augen zu schauen und so viel Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Energie zu sehen. Das hat mich tief berührt.

In Bezug auf den Zahlen, die du mir mit auf meinen Weg gegeben hast, kann ich nicht anders sagen, als ich sie einfach gerne trage. Auswirkungen spüre ich in dem Sinne noch nicht. Aber ich habe nicht mehr Angst gesund zu werden und das ist einfach schön.

Ganz herzliche und liebe Grüsse
Mona B.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.