Das wichtigste ist die Gesundheit

Mittwoch, 29. August 2012

Habe an dem 7-Tages-Seminar in Österreich teilgenommen. Wir haben viele Lenkungen gemacht.

Ich war schon vor 6 Monaten an einem Workshop bei Adele. Habe aber erst in dem 7-Tages Seminar es so recht verstanden. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse. Es hat mich gestärkt auf allen Ebenen. Das wichtigste Gut ist die Gesundheit, denn man hat nur eine.

Ein sehr eindrückliches Erlebnis war der Traum vom Wolf. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und bin jetzt frei von dem Druck von der Firma. Die morgendliche Wanderung in der tollen Landschaft war herrlich. Dass Essen war vorzüglich und die Massagen sehr entspannend.

Vielen herzlichen Dank an Adele.

Gruss Sämi

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.