Erfolgsgruppentreff

Erfolgsgruppentreff zum Wissen der Neuen Zeit mit Adele Eichelberger

Erfolgsgruppentreff zum Seminar Das Wissen der neuen Zeit

Alle die das Seminar Das Wissen der neuen Zeit I und Das Wissen der Neuen Zeit II besucht haben, können an dem Erfolgsgruppentreff teilnehmen, mitlenken und davon profitieren.

Seit März 2015 treffen wir uns regelmässig als aktive Gruppe in meiner Praxis um Erfahrungen mit den Anwendungen aus dem Wissen der neuen Zeit auszutauschen.

Du erfährst Neues zu den Anwendungen, sammelst Ideen im Erfahrungsaustausch mit anderen, wiederholst die Anleitungen, übst gemeinsam in der Gruppe und besprichst Deine individuellen Anliegen.

Das Treffen in der Gruppe motiviert Dich, bewusster im Alltag zu leben. Es unterstützt Dich, die Aufgaben Deiner Seele wahrzunehmen. Du bekommst noch mehr Freude beim Lenken, denn sichtbare Erfolge sind das Ziel.

In einer Gruppe mit Gleichgesinnten die leichte und spielerische Art des Lenkens zu praktizieren macht doppelt Spass. Du übst, Deine Lenkungsziele optimal zu formulieren. Du bekommst mehr Sicherheit mit den einzelnen Instrumenten. Durch den Erfahrungsaustausch ergänzen wir alle unser Wissen und Können. Wir lenken gemeinsam, um unseren Ideenreichtum grenzenlos werden zu lassen.

Natürlich unterstützen wir mit unserem Wirken auch unsere Mitmenschen, unsere Erde und diese Welt.

Termine:Freitag:
14. Dezember 2018
Uhrzeit:Jeweils von 18.00 bis 20.00 Uhr
Seminarort:Meine Praxis, Hirschenstrasse 35, 9200 Gossau, Schweiz
Kostenbeitrag:CH 25.- pro Abend

Wenn Du teilnehmen willst gib mir bitte bis spätestens zwei Tage vor dem Termin eine kurze Rückmeldung.