Unser Schicksal

Jeder Mensch ist Verursacher, Träger und Überwinder seines Schicksals

Unser Schicksal

Jede Unstimmigkeit mit sich und der Umwelt hinterlässt Eindrücke in uns. Daraus resultieren Disharmonien und Erkrankungen. Wenn sich im physischen oder psychischen Bereich Krankheiten zeigen, dann liegt die Ursache, der Konflikt im Inneren des Menschen. Und nur dort kann diese Ursache verändert werden.

Im Seminar werden unter professioneller Anleitung in wenigen Tagen die wichtigen Grundkenntnisse der erforschten, russischen Methoden erlernt, praktiziert und gefestigt. Das neue Wissen befähigt durch Konzentration und Bewusstseinserweiterung jede bestehende Lebenssituation zu verändern.

Die Anwendung der verschiedenen Techniken ist einfach und ohne Vorkenntnisse leicht zu erlernen. Das erworbene Wissen ist ohne grossen Zeitaufwand immer und überall in täglichen Lebenssituationen einsetzbar.

Durch Bewusstseinsentwicklung wird jeder den Zugang zu den eigenen schöpferischen Fähigkeiten erlernen. Jeder Teilnehmer ist aufgefordert Eigenverantwortung für sich, sein Leben und seine Zukunft zu übernehmen. Mit der innewohnenden Schöpferfähigkeit sind wir fähig alle individuellen Anliegen für Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, allgemeines Wohlbefinden zu verwirklichen. Durch die Veränderung der eigenen Realität kann in einfacher und effizienter Arbeit, genau die Realität erschaffen werden die JEDER bewusst für sich wählt.

Ich appelliere an die Menschen, das eigene Schöpferpotential zum Wohle aller Menschen und unserem Planeten einzusetzen. Die Steuerung des eigenen Gesundheitszustandes und des allgemeinen Wohlbefindens mit sich und seiner Umgebung sind Kernpunkte in diesem Seminar.

Die Weitergabe dieses Wissens ist mir ein von Herzen kommendes Anliegen. Ich wünsche mir dass viele Menschen diese einfachen Methoden für sich erlernen.

Weiterlesen: Das Wissen der Neuen Zeit I - Seminarinhalt