Der Kronleuchter ist mir aufgegangen

Mittwoch, 14. Januar 2015

Der Kronleuchter ist mir aufgegangen

Liebe Adele,

vor ein paar Jahren hast Du das erste Mal das Wissen der neuen Zeit in drei Modulen angeboten. Ich nahm dieses Angebot wahr und lernte dabei wichtige Grundkenntnisse die mein Leben verändert haben.

2012 besuchte ich das Seminar Das Wissen der neuen Zeit I das erste Mal als Wochenseminar in Tschengla. Es war eine intensive Woche, in der ich mich ganz auf mich und meine Lebens-Themen konzentrieren konnte.

Es war noch einmal ein riesiges AHA Erlebnis, oder wie Du immer so schön sagst: der Kronleuchter ist mir aufgegangen. Du hast mir dein Wissen noch einmal viel intensiver vermitteln können, durch die bildliche Vorstellung und durch deine persönlichen Erfahrurgen.

Ich wurde sicherer in meinen Lenkungen und das Einsetzten von der Vielfalt der Instrumente die zur Verfügung stehen fiel mir viel leichter als beim ersten Mal. Eine Woche dranbleiben, das war für mich der Schlüssel zu meinem persönlichen Erfolg.

2013 lockte mich der Tschengla erneut. Ich wollte mich im Das Wissen der neuen Zeit I nochmals stabilisieren und intensivieren. Die Begegnungen im Seminar, die Gestaltung und das Vermitteln vom neuen Wissen mit all den Erneuerungen brachten mich wieder weiter auf meinem Weg um bei mir anzukommen.

Jetzt bin ich bereit weiter zu gehen. Mein Entschluss steht fest: ich werde bei Das Wissen der neuen Zeit II dabei sein, um mein Wissen weiterzuentwickeln und verantwortungsbewusst für mich und meine Mitmenschen einzusetzen. Ich bin jetzt bereit und bestens vorbereitet, mich weiter zu entwickeln.

Danke Adele

Du machst viele Weiterbildungen, damit Du mir/ uns immer das Neuste vermitteln kannst, vielen herzlichen Dank.

Liebe Umarmung
Viola M. Gossau

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.