Die Erlebnisse dieser Woche werden uns begleiten

Donnerstag, 13. November 2014

Das Wissen der Neuen Zeit im Herbst

Hallo Adele,

Seminar Herbst 2014 - Wissen der Neuen Zeit
DIE Lehre zur Selbsthilfe durch Bewusstseinserweiterung

Wir – mein Mann und ich – hatten das große Glück zu diesem 1-wöchigen Herbstseminar Das Wissen der Neuen Zeit geleitet worden zu sein.

So und nicht anders kann ich mir erklären, warum ich mit meinem Mann so eine wunderbare Zeit und vergangenheitsbewältigende und zukunftsfreudige Lebensschule erleben durfte.

Adele hat uns in verständlicher und liebevoller Art einen jederzeit und überall verfügbaren Zugang zum eigenen Handeln und Umsetzen vermittelt.

Viele Hilfsmittel im täglichen Leben und auch schweren Situationen stehen uns – wie selbstverständlich – eigentlich zugänglich für jeden, zur Verfügung, um Situationen ins Positive zu LENKEN. Wir erlernten den Umgang mit unserem Bewußtsein und spürten die innere Kraft,
die feinfühlig von Adele geschult wurde. In Meditationen konnten wir uns intensivst spüren lernen.

Diese Erlebnisse dieser Woche und die kennengelernten Hilfsmittel zur Heilung werden uns sicher und bestens gerüstet für alle kommenden Ereignisse in die Zukunft begleiten.

Das körperliche Wohlfühlprogramm, das uns angeboten wurde, war sowieso das Tüpfchen auf dem „i“, wobei Leib und Seele verwöhnt wurde.

Die Teilnehmer dir Gruppe kannten sich vorher nicht und wir verstanden uns von Anfang sehr gut und lachten auch sehr sehr viel.

Ich danke Adele von ganzen Herzen für den neuen Zugang zu meinem Inneren zufriedenen ICH.
Freunde aus Tirol – Alter 50+

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.