Die Systemstellungen von Adele sind der Hammer

Montag, 20. Juni 2016

Die Systemstellungen von Adele sind der Hammer

Adele hat grosse Gaben.

Nebst all den Techniken und Werkzeugen die sich Adele in all den Jahren weiterentwickelt und verfeinert hat, die sie dabei unterstützen noch mehr Menschen in noch herausfordernden Lebensphasen zu helfen, ist es für mich ihr seherischer, spürender und klarer Kern, der es ihr ermöglicht, zum Beispiel Systemstellungen so begnaded zu führen.

Ich habe Adele nun schon so oft bei ihrer Arbeit mit Menschen beobachtet und bin immer wieder schlicht beeindruckt. Ich bin selber seit Jahrzenten kopflastig unterwegs. Es ist so bereichernd eine so ergänzende Wahrnehmung zu erleben, zu spüren und nach und nach im eigenen Leben integrieren zu können.

Die Systemstellungen von Adele sind der Hammer. So viel kommt hier in Harmonie und positive Bewegung. Es ist unglaublich und doch wahr.

Gruss, Jürgen
Juni 2016

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.