Die Wirkung ist einfach der Hammer

Donnerstag, 4. Mai 2017

Die Wirkung ist einfach der Hammer

Liebe Adele,

es ist mir doch ein grosses Anliegen, dass du weisst, wie toll ich das Familienstellen fand.

Ich hab mich in diesen zwei Tagen absolut gut aufgehoben gefühlt und hab ein grosses Vertrauen in Dich, dass du weisst, was du tust.

Und das Familienstellen und die Wirkung ist einfach der Hammer. Es hat so viel bewirkt bei mir in diesen vergangenen Wochen. Seit die fehlenden Geschwister für mich sichtbar geworden sind bei der Aufstellung, fühle ich mich ganz und aufgehoben bei meinen Ahnen. Plötzlich fühlt es sich richtig an. Dort, wo vorher ein Gefühl war, dass etwas stimmt nicht. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber genau so ist es.

Es ist auch ganz eigenartig. Ich habe das Gefühl, ich kann mich nun auch neu entdecken, mich selber.

Jetzt hat alles seine Ordnung und ich spüre das. Auf jeden Fall war es für mich wahnsinnig bereichernd und unterstützend in meinem Trauerprozess. Es geht mir immer besser.

Vielen Dank für dein Engagement. Ich werde sicher nicht das letzte Mal bei einer Familienaufstellung bei Dir gewesen sein.

Ich wünsch Dir nun eine wunderbare Woche und grüsse Dich ganz herzlich.

A. B. / Uzwil

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.