Lebensberatung

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Das Leben konfrontiert uns täglich mit Herausforderungen, denen wir nicht immer gerecht werden können.
Partnerschaft, Kindererziehung, Familiäre Situationen, Beruf, Finanzen, Krankheiten und persönliche Konflikte, nehmen uns die Freude und Leichtigkeit des Lebens. Die eigenen Bedürfnisse werden verdrängt oder gar nicht mehr wahrgenommen. Wir funktionieren, um den Alltag mit seinen Anforderungen zu bewältigen.

Die Unzufriedenheit wird immer grösser und macht das Leben zur Last.

Ich bin Wegbegleiterin und werde gemeinsam mit Dir Deine innewohnenden Stärken und Talente entdecken um Deinem Leben einen neuen Sinn zu verleihen. Mit meinem achtungsvollen Umgang - Deinem Anliegen mit Verständnis zu begegnen - erarbeiten wir gemeinsam neue Lösungsmöglichkeiten. Durch diese „Arbeit“ an Dir wirst du Dein inne-wohnendes Potenzial Deines SELBST erfahren. Somit kannst Du aus eigener Kraft und Leichtigkeit eine Veränderung Deiner äusseren Umstände herbeiführen.

Ich helfe Dir zu erkennen, welchen Beitrag Du leisten kannst, damit Dein Leben wieder sinnvoller, liebevoller und wertvoller wird. Gesund und glücklich zu leben, erfolgreich, zufrieden und dankbar im Alltag zu sein ist das Ziel eines jeden Individuums.

In Einzelberatungen, Einzeltherapien, Vorträgen oder Seminaren biete ich Dir die Möglichkeit, Deinen eigenen Lebensweg zu erkennen.
Als Coach mit langjährigen Erfahrungen kann ich Dir in Deiner Situation weiterhelfen und ein Stück Deines Lebensweges begleiten.
Nutze mein Wissen und Können um für Dich eine machbare Lösung für Deine gegenwärtige Situation zu finden.

Jetzt Kontakt aufnehmen