Stärke deine Gesundheit

Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles

Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit, Gesundheit bedeutet mehr, als frei von Beschwerden und Schmerzen zu sein.
Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen. Die Definition der Gesundheit ist die Fähigkeit, angemessen mit den Herausforderungen des eigenen Lebens umzugehen.

Täglich wird viel Leistung von Dir abverlangt. Du willst den Anforderungen gerecht werden, was leider oft auf Kosten der Gesundheit geht. Beruf, Familie, Freizeit und Ausgleich stehen nicht mehr in Balance. Stress wird selten als Stress erkannt. Langanhaltender Stress führt zu Überforderung und Reizbarkeit, Erkrankungen und Ausfall. Das muss nicht sein.

Nicht alles, was satt macht, nährt auch wirklich unsere Zellen

Essen, auch wenn es noch so abwechslungsreich ist, genügt meist nicht um ausreichend genährt zu sein. Unsere Zellen brauchen die Unterstützung durch zellgängige Micro-Nährstoffe, um ihre Aufgaben erfüllen zu können.
Versorge Dich gut, damit sich niemand um Dich sorgen muss. Deine Gesundheit ist das kostbarste Gut, das Du besitzt, denn ohne Gesundheit ist alles andere wertlos.

Für Deine Gesundheit bist Du selbst verantwortlich, niemand kann Dich nur durch Zuspruch oder Hinhören heilen.

Nachfolgend findest Du Empfehlungen, die Deinen gesamten Organismus in vielen Bereichen unterstützen, doch vor allem Dein Immunsystem aufbauen und stärken. Ich habe die positive Wirkung dieser Produkte persönlich erfahren, da ich sie seit einigen Jahren zur Erhaltung meiner eigenen Gesundheit nehme. Die Erhaltung der Gesundheit ist ein wichtiger Bereich in meinen Beratungen und viele glückliche Kunden bezeugen die Wirksamkeit dieser Produkte.

Cell Conception

Hast Du solche Symptome?

Fehlen langfristig wichtige Nährstoffe oder sind nicht in ausreichender Menge vorhanden, führt dies zwangsläufig zu eine Beeinträchtigung der natürlichen Mechanismen und somit langfristig zu Krankheiten.

Hier erfährst Du mehr

Aloe-Vera

Die heilende Kraft des Multitalents

Aloe-Vera ist seit 5000 Jahren als Heil- und Nahrungsmittel bekannt, seither nehmen Menschen Aloe-Vera um ihre Gesundheit zu erhalten, zu unterstützen, aufzubauen und wiederherzustellen. Aloe-Vera ist die natürliche Unterstützung zur Erhaltung der Vitalität des Körpers. Sie eignet sich bestens als Ergänzung zu Deiner gesunden und ausgeglichenen Ernährung. So wie Obst, Gemüse und Salat, sollte sie zur Grundausstattung Deiner Ernährung gehören.

Möchtest Du ...

Jetzt Kontakt aufnehmen