Vitaldatenmessung

Gesundheit ist das kostbarste Gut des Menschen, denn ohne Gesundheit ist alles nichts

Seit ich in meinem Beruf tätig bin, ist mir die Gesundheit und die Erhaltung der Gesundheit ein von Herzen kommendes Anliegen.
In meinen Lebens- und Gesundheitsberatungen ist eine Vitaldatenmessung die besondere Ergänzung mit dem ich noch mehr Gutes für Dein Wohlergehen bewirken kann. Es ermöglicht mir eventuelle Veränderungen in Deinen Zellen zu erkennen, bevor der Arzt eine Diagnose dafür erstellt.

Die Vitaldatenmessung mit dem Quantum Resonance Magnetic Analyzer erfolgt ohne Blutabnahme und ohne Strahlung.
Es werden über 240 Vitaldateninformationen von Dir getestet, ausgewertet und aufgezeichnet.

Wie funktioniert der Quantum Resonance Magnetic Analyzer?

Im ständigen Prozess von Zellwachstum, Zellteilung und Zellerneuerung bewegen sich auch die Grundbausteine der Zellen, die geladenen Elektronen, mit hoher Geschwindigkeit. Dabei geben sie elektromagnetische Wellen ab, die den jeweiligen Zustand des Körpers abbilden.

Wenn es gelingt, diese Signale zu analysieren, können sie Auskunft über die Gesundheit des gemessenen Systems geben.
Eine neue Generation von Messgeräten wie der Quantum Resonanz Magnetic Analyzer (QRMA) und/oder Bioscan Skalarwellen-Analysator (Bioscan-SWA) mit vergleichbarer Technik und Software, ermöglichen heute genau diese Analyse.

Ein Handsensor, der lediglich eine Minute locker gehalten werden muss, sammelt die schwachen elektromagnetischen Frequenz-Informationen des Körpers. Nach deren technischer Verstärkung und Verarbeitung durch den im Analysegerät eingebauten Mikroprozessor werden die aktuellen Messungen mit der riesigen Menge hinterlegter Resonanzspektren gesunder und abweichender Werte in Bezug auf Nährstoffe, Schadstoffe und bestimmte Körperfunktionen verglichen.

Bei einer Vitaldatenmessung werden die folgenden Werte und Zustände gemessen:

Jetzt Kontakt aufnehmen