Dieses Wissen habe ich immer in meinem Herzen gespürt

Montag, 10. November 2014

Liebe Adele

Ich war sehr froh Dein Seminar „Neues Wissen für eine Neue Zeit 1“ besucht zu haben. Dieses Wissen habe ich immer in meinem Herzen gespürt, deshalb war es auch das beste Seminar, das ich jemals besucht habe (und das waren schon sehr viele).

Du hast das Thema super rübergebracht auch sehr humorvoll und das Skript ist auch erste Klasse.

Für mich war es ausserdem sehr erholsam in den Vorarlberger Alpen, weit weg von der Grossstadt. Wenn ich bedenke wie ich am Beginn des Seminars drauf war (ich habe das schlimmste Jahr meines Lebens hinter mir, das war meine dunkle Nacht der Seele).

Und jetzt am Ende des Seminares: ich bin wieder super drauf, habe wieder Ziele, lache viel, Leichtigkeit ist wieder da – ich fühle mich so gut und wohl.

Die Menschen in der Gruppe waren mir so vertraut – allein deren Entwicklung in dieser Woche war beeindruckend. Wir hatten wirklich viel Spass. Ich habe endlich mein „Instrument“ für mein Leben gefunden und bin ganz sicher bei Teil 2 dabei.

Vielen herzlichen Dank an Adele und Kurt und an den Schöpfer, die mir ermöglicht haben die nächste Bewusstseinsebene zu erreichen.

Souverän
iGor otf Kelemen

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.