Dunkler Hautfleck ist verschwunden

Freitag, 17. Oktober 2014

Dunkler Hautfleck

Vor Jahren hatte ich eine Hautveränderung auf meiner Stirn entdeckt. Mit der Zeit begann die Veränderung zu wachsen.

In einem Seminar bei Adele erlernte ich Methoden die ich sowohl für seelische wie auch für körperliche Angelegenheiten anwenden kann. Das Seminar war sehr interessant, es gab jede Menge Informationen die ich zuvor noch nie hörte.

Ich bin eine neugierige Frau, die gerne eigene Erfahrungen macht, so habe ich mich an meiner inzwischen recht grossen, muttermalähnlichen Hautveränderung mit dem neu erlernten Wissen herangemacht.

Als kritischer und ungeduldiger Mensch beobachtete ich meine Stirn – nichts veränderte sich sichtbar.

Doch nach 2 Jahren begann dieses “Muttermal“ nochmals zu wachsen. Da ich gerade einen Arzttermin hatte zeigte ich nebenbei noch meine Stirn. „Man könnte es abkratzen“ war die Antwort.

Ich entschloss mich damit zu warten. UND siehe da…. Nach einigen Tagen begann sich das Ding auf meiner Stirn zu lösen.

Nach vier Monaten war es vollständig verschwunden. Nur noch eine schöne rosafarbige Haut zeigt mir wo einst der hässlich – störende Fleck auf der Stirn war.

Ich bin sehr glücklich über meinen Erfolg und habe sichtbare Beweise dass ich selber ganz vieles durch Bewusstsein in Bewegung bringen kann.

Ich werde weiterhin die Methoden anwenden um in meinem Leben die Veränderungen zu unterstützen. Manchmal braucht es Zeit und Geduld aber es bewirkt immer etwas.

Liebe Grüsse
Catherine

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.