Ein Gefühl der Wärme und Verbundenheit

Dienstag, 24. März 2015

Ein Gefühl der Wärme und Verbundenheit

Liebe Adele,
vielen herzlichen Dank nochmals an Dich und an Kurt.

Der Kurs hinterlässt in mir ein Gefühl der Wärme und Verbundenheit. Wiewohl ich nur Gast war, habe ich tiefe Einsichten gewinnen können, Einsichten, die nicht nur aus dem Verstand resultieren, sondern aus der direkten Erfahrung.

Es war wundervoll mitzuerleben, wie innerhalb kurzer Zeit tiefsitzende Unstimmigkeiten harmonisiert werden konnten, wie durch erlebtes Verstehen Verzeihen möglich wurde und dadurch direkt erfahrbar neuer Raum in uns Teilnehmern frei wurde.

Es wird erlebt, dass Zeit nur ein Konzept ist und letztendlich alles in diesem Moment erfahrbar und daher veränderbar ist.

Ich bin tief beeindruckt von der Art und Weise der Kursleitung. Adele erzeugte durch ihre klare und liebevolle Präsenz, innerhalb von kurzer Zeit einen vertrauten und geschützten Raum, in dem es möglich war selbst ausgesprochen komplexe intergenerationelle Verstrickungen zu erkennen und zu lösen.

Herzlichen Dank
Marion Koerbel aus Deutschland

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.