Einmal selber dabei sein

Montag, 11. April 2016

Einmal selber dabei sein

Liebe Adele

Ich danke Dir für die wunderschöne Erfahrung die ich machen durfte beim Systemaufstellen. Es war ein grosses bereicherndes Erlebnis für mich. Mir ist vieles klar geworden und ich habe nicht nur meine Anliegen aufklären dürfen sondern auch andere Themen die mich gefangen hielten haben sich bereits begonnen auflösen. Ich habe sehr viel profitiert von diesem Wochenende.

In der Gruppe waren ehrliche, aufrichtige, tolle Leute dabei. Jeder durfte so sein wie er ist, jeder wurde so genommen und akzeptiert ohne zu verurteilen. Ich habe mich wohl gefühlt dabei.

In meinem Thema habe ich bereits wieder Kontakt mit einer für mich wichtigen Person. So bin ich jetzt wieder zuversichtlich dass sich Missverständnisse und ungünstige Situationen bald ganz auflösen.

Und ja Adele, ich empfehle aus ganzem Herzen jedem sich zu trauen und die Erfahrung zu machen, beim Systemstellen einmal selber dabei zu sein.

Es gibt so viel Kraft und Mut zum in Freude leben. Ich weiss, dass ich schon bald wieder dabei bin.

Liebe Grüsse und ich umarme Dich
Katia

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.