Erfolgreiche Beziehungen und Partnerschaften leben

Dienstag, 19. Juni 2018

Erfolgreiche Beziehungen und Partnerschaften leben

Die zwei am häufigsten gestellen Fragen zum Systemstellen sind die folgenden.

Ich habe immer wieder das Pech dem falschen Partner, der falschen Partnerin zu begegnen. Was mache ich falsch?

Das hat auf jeden Fall mit vergangenen Beziehungen zu tun. Deshalb ist es wichtig, dass Du Dir über die Beziehungen zu Vater und Mutter, die erste grosse Liebe, vergangenen Liebesbeziehungen, die nicht abgeschlossen worden sind, Klarheiten verschaffst.

Wenn Du das nicht tust entstehen daraus immer stärker werdende Verwicklungen und Abhängigkeiten.

Das Systemstellen hilft Dir, diese Verwicklungen und Abhängigkeiten zu erkennen und sie erfolgreich und nachhaltig aufzulösen.

Systemstellen ist ohne grossen Zeitaufwand als Lösung für vielfältige Probleme und Situationen schnell spürbar wirksam.

Termine zum Systemstellen kannst Du kurzfristig vereinbaren.

Terminvereinbarung | Weitere Informationen

Ich habe eine schwierige familiäre Situation. Kann ich mit Systemstellen meine Situation verbessern?

Grundsätzlich kann jede Situation verändert werden, indem Du Dir die Dynamik hinter der Situation sichtbar machst.

Dadurch gewinnst Du neue Erkenntnisse und bekommst somit ein anderes Verständnis zu den gegebenen Umständen. Dies wiederum führt dazu, dass sich Verwicklungen auflösen und dass sich neue Strukturen bilden.

Termine zum Systemstellen kannst Du kurzfristig vereinbaren.

Terminvereinbarung | Weitere Informationen

Herz-Licht-Gruss
Adele

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.