Unser Erstgespräch war für mich sehr wichtig

Donnerstag, 3. März 2016

Unser Erstgespräch war sehr wichtig für mich

Unser Erstgespräch war für mich sehr wichtig und in der Gruppe war ich am Anfang nervös und unsicher, aber dieser Zustand hat sich bald gelegt, da ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Ich spüre die Veränderung darin, dass ich mich und mein Anliegen besser vertreten kann. Sonst spüre ich noch keine grosse Veränderung, weiss nicht, ob es dafür auch noch zu früh ist, nach zwei Tagen?

Ich würde jederzeit wieder eine Aufstellung machen lassen und bin je länger je mehr von dieser Arbeit überzeugt.

Von diesem Wochenende nehme ich die Liebe und die Empathie mit, die unter euch und den Teilnehmern ist. Ich wünsche euch, liebe Adele und Kurt, alles Gute, schön, dass es euch gibt.

Herzliche Grüsse
Evelyn Schneider

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.