Es folgte eine ganz normale Nacht

Dienstag, 3. März 2015

Es folgte eine ganze normale Nacht

Liebi Adele,

I han wieder so e schöni Erfolgsgschicht. Chind springed jo super uf Zahle und Lenke a.

Unsere kleine Tochter, sie ist 2 Monate alt, hatte abends über eine Stunde permanent geweint, ja geschrien. Als uns endlich klar war, dass es heftige Bauchschmerzen sein müssen, schrieb ich ihr die "schnelle Hilfe" Zahl auf den Bauch und machte eine Lenkung mit derselben Zahl und der Sphäre mit lebendiger Materie.

Lediglich ein paar Minuten später wurde sie ruhig und kurz darauf schlief sie vor lauter Erschöpfung ein. Sie schlief ein wenig, bevor sie dann endlich etwas Tee trinken konnte und wenig später sogar wieder Muttermilch. Es folgte eine ganz normale Nacht.

K.S. us St. Galle

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.