Es waren die unglaublichsten Erfahrungen

Montag, 22. Oktober 2012

Liebe Adele, lieber Kurt,

Meine Frau Elleonore und ich - wir waren Seminarteilnehmer und sind beeindruckt - fast sprachlos von unseren Erlebnissen und Erfolgen.

Es waren für uns zwei die unglaublichsten Erfahrungen, die wir je gemacht haben!
Die Herzlichkeit der Teilnehmer untereinander war einzigartig. Noch nie zuvor haben wir so viel Verständnis und Toleranz erleben dürfen. Das umfangreiche Wissen hast du, Adele uns hervorragend und verständlich vermittelt.

Während der Seminarwoche haben sich folgende Veränderungen und Erfolge bei uns beiden eingestellt:

Bei mir:

  • Meine jahrelangen Gleichgewichtsstörungen sind vollkommen weg – UNGLAUBLICH, aber wahr!!!
  • Meine Kreuzschmerzen sind während der Seminarwoche verschwunden, ich bin Beschwerdefrei.
  • Ich fühle mich befreit von meiner Müdigkeit, konnte an Bergwanderungen teilgenehmen, ohne irgendwelche Schwierigkeiten oder Ermüdungs- Erscheinungen 😉
  • Ich fühle mich fit, vital und gesund.
  • Mein sichtbar rot entzündetes Gelenk am Ringfinger ist fast schmerzfrei, die Rötung ist weg - nur durch Lenkungen.
  • Ich fühle mich körperlich, seelisch und geistig wesentlich besser als noch vor einer Woche.
  • Ich bin wieder im Gleichgewicht und habe ein inneres Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit, Glück und Dankbarkeit.

Bei meiner Frau Elleonore:

  • Seit der Wirbelsäulenlenkung geht es mir sehr gut.
  • Meine Kniebeschwerden sind weg.
  • Meine Beweglichkeit in der rechten Hand ist wieder hergestellt. Vor Jahren hatte ich meine rechte Hand gebrochen, seither war ich sehr eingeschränkt. Nun kann ich meine Hand wieder hinter den Kopf hochheben, was zuvor nie mehr möglich war.
  • Ich spüre wieder Lebensfreude und Lebensqualität.

DANKE für diese wunderbare Woche im Vorarlberg
Franz

Ich bin überglücklich das ich bei diesem Seminar dabei war.
Herzlichen Dank für alles
Elleonore

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.