Für das Wunder das ich erleben durfte danke ich jeden Tag

Sonntag, 4. Mai 2014

Es ist mir so wichtig dir von meine Veränderungen zu berichten, damit es andere Menschen inspirieren kann und doch fällt es mir schwer mit Worten zu fassen, was ich durchlebe. Es ist ja ein wahres Wunder. Ich werde aber mein Bestes geben.

Vor ein halbes Jahr habe ich dich kennen gelernt und seit her hat sich mein Leben total verändert. Seit dem ich das Seminar "Das Wissen der Neuen Zeit" besucht habe hat sich meine Lebensqualität sich verdoppelt. Ich habe so unendlich viel gelernt und entdeckt. Ich trage jetzt die Verantwortung für meinem Leben und folge meinen Intuition, die ich jetzt auch viel besser spüre als je zuvor. Ich fühle mich glücklich und endlich auf den richtigen Weg.  Und fantastische Menschen habe ich kennen gelernt, die ich auch jetzt unglaublich schätze.

Ich habe das Seminar besucht, weil ich 3 Krankheitsdiagnosen habe und mein Leben lang nur wenig Energie. Jetzt habe ich wieder Lebensenergie, Lebensfreude und vor allem Lebenswille. Ich habe bei mir Fähigkeiten entdeckt um auch für andere Menschen einen Unterschied zu machen und fühle mich so priviligiert. Ich nehme weniger Medikamente und freue mich darauf alle absetzen zu können, aber das Bedarf noch einige Arbeit meinerseits. Ich habe aber keine Zweifeln, dass es so wird.

Das Seminar kann ich jede empfehlen und für das Wunder, das erleben zu dürfen, danke ich jeden Tag. Vom Herzen Danke Adele, ich kanns wirklich nicht in Worte fassen wie dankbar und glücklich ich bin.

Die herzlichste und liebste Umarmungen von mir und bis ganz bald.
Mona B. aus Dänemark

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.