Für mich gibt es nichts wertvolleres

Montag, 10. November 2014

Liebe Adele

Nach dieser Seminar-Woche zum Thema Das Wissen der Neuen Zeit nehme ich einen reichgefüllten Rucksack mit zahlreichen Instrumenten zur Selbstheilung mit. Für mich gibt es nichts wertvolleres, was Mitmenschen einander vermitteln können.

Ganz herzlichen Dank für deine kompetente Vermittlung deines Wissens. Du machst dies grossartig mit viel Leichtigkeit, Liebe und super professionell.

Ein grosser Dank gilt auch deinem Mann Kurt. Er hat dein „Schöpfen“ durch sein „Schöpfen“ ganz wunderbar bereichert.

Mir hat es in dieser Woche an nichts gefehlt und nebst dem Neuen Wissen nehme ich einerseits viele schöne Erinnerungen mit und andererseits empfinde ich alle neu kennengelernten Menschen als eine wertvolle Bereicherung.

Allen einen ganz herzlichen Dank.
In Liebe, Alexandra

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.