Gedanken zum Wissen der neuen Zeit

Montag, 25. März 2013

Mit dem Wissen der neuen Zeit vollkommen gesund, vital und lebensfroh

Als Lebensberaterin ist es mir ein Anliegen persönliche Erfahrungen an Dich weiterzugeben.

Durch die Anwendung der russischen Methoden erhalte ich immer wieder mündlich und schriftlich Erfolgsergebnisse von Euch.
Ob im Seminar oder in Einzeltherapien persönliche Anliegen bearbeitet werden, der Erfolg ist unausweichlich und nachweisbar.

Diese Mitteilungen freuen mich sehr, ich danke Euch allen für die Rückmeldungen.
Ich freue mich an Euren Erfolgen und weiss das es nur dadurch möglich wurde weil Ihr den Mut zur Veränderung hattet.

Euer Beitrag war es, durch Eigenverantwortung Eure Realität zu verändern, um Harmonie, Glück, Gesundheit und Wohlstand zu erreichen. Das Ziel zu kennen ist der erste Schritt zur Umgestaltung der persönlichen Zukunft.

Macht weiter so.

Ein persönlicher Tipp von mir:

Ich lenke täglich für mein Wohlergehen. Irgendetwas gibt es immer zu bereinigen um meinen Körper, Geist und Seele zu unterstützen. Lenken und steuern der eigenen Zukunft ist zu meiner persönlicher Lebensaufgabe geworden. Ich wende es täglich an wie die Körperhygiene, es ist für mich zusätzlich die Seelenhygiene.

Für ein gesundes, glückliches Leben bedarf es mehr als nur eine vernünftige, ausgewogene Ernährung. Ein aktiver Geist, eine wohlwollende Lebenseinstellung, Bereitschaft für Veränderungen und ein liebendes Herz gehören dazu.

In liebevoller Verbundenheit
Eure Adele

Wissen der neuen Zeit in der persönlichen Beratung

Das Wissen der neuen Zeit als Seminar

Erfahrungrungsberichte zum Wissen der neuen Zeit

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.