Habe die Tabletten auf die Hälfte reduziert

Montag, 27. Februar 2017

Ich habe die Tabletten auf die Hälfte reduziert

Hallo Adele,

Vielen Dank für Deine Kraft und Zeit die Du in mich investiert hast.

Alleine am ersten Tag ging es mir schon wesentlich besser. Ich habe die Tabletten auf die Hälfte reduziert und eine enorme Veränderung gespürt.

Es geht mir mittlererweile schon sehr gut, jedoch kommt es mir vor als ob noch eine Kleinigkeit fehlt. Mein Hals fühlt sich etwas belegt an und es fehlt mir noch ein klein wenig Energie. Die Übelkeit und der Brechreiz sowie das Weinen waren bereits am ersten Tag weg. Ich schlafe zwar etwas unruhig aber bereits viel besser als zuvor.

Vielleicht hast Du noch ein wenig Zeit für mich, um mir noch ein Stückchen zu helfen.

Ich kann es bereits jetzt schon nicht in Worten fassen wie dankbar ich Dir bin. Deine Kraft ist unbeschreiblich.

Danke das Du Dir auch im Urlaub für mich Zeit nimmst.

Daniela aus der Steiermark

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.