Habe mich teilweise neu kennengerlernt

Montag, 10. November 2014

Liebe Adele, lieber Kurt,

In dieser Seminarwoche habe ich mich auf sehr viel Neues eingelassen, obwohl ich nicht gewusst habe was mich erwartet. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das mit euch und mit einer tollen Gruppe erleben durfte.

In dieser intensiven Woche hab ich mich teilweise neu kennengelernt und vor allem hab ich mich neu lieben gelernt. Ich habe viele Instrumente und Möglichkeiten von euch erhalten, wie ich mich und somit auch mein Umfeld zum Positiven entwickeln kann. Ich freue mich jetzt schon auf den Fortsetzungskurs im nächsten April.

Danke für alles und ich weiss unsere Wege kreuzen sich noch oft.

Rolf Pfister, Marbach SG

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.