Ich arbeite jeden Tag mit den Zahlencodes

Donnerstag, 3. März 2016

Ich arbeite jeden Tag mit den Zahlencodes

Am 22.12.2014 erhielt ich Diagnose akute lymphatische Leukämie. Ich nahm die Aufgabe an, mich mit der Krankheit auseinanderzusetzen und einen gemeinsamen Weg mit der Krankheit zu finden.

Mit Hilfe von Adele und dem Wissen der neuen Zeit fand ich das Ziel, wieder gesund zu werden. Trotz Zweifel, Verunsicherung und Ängste kam ich mit dieser Methode wieder zurück auf den Weg.

Am 21.01.2015 hatte ich einen Schlaganfall und war rechtseitig gelähmt. Wieder wendete ich die russische Methode an und konnte innerhalb von zwei Wochen alles wieder machen. Nach 8 Wochen durfte ich das Spital Mitte Februar 2015 verlassen.

Am 25.09.2015 erhielt ich eine Stammzellentransplantation. Dies ist das letzte Puzzleteil zur Wiederherstellung meiner Gesundheit. In dieser Zeit von Hoch und Tiefs wurde ich immer von Adele unterstützt und begleitet.

Dank Adele und der Vermittlung über das Wissen der neuen Zeit bin ich da wo ich heute bin. Die Transplantation war ein Erfolg und bis zum heutigen Datum stimmen die Blutwerte, und es wurden keine neuen bösen Zellen gefunden. Ich arbeite jeden Tag mit den Zahlencodes und mit dem ewigen Licht.

Angela, im Februar 2016

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.