Ich bin entschlossen, meinen Weg zu gehen

Montag, 22. Oktober 2012

Liebe Adele

Dein Seminar „Das Wissen der neuen Zeit“ ist, um es mit einen Wort zu fixieren, genial. Jedem Menschen auf dieser Welt ist es wärmstens ans Herz zu legen. Mehr für mich selbst habe ich vorher noch nie profitiert.

Es war eine wundervolle Woche, ein Erlebnis sondergleichen. Adele, es war herrlich, aus Deinem Wissen und aus dem Wissen der Neuen Zeit zu schöpfen und deine bedingungslose Liebe zu spüren. Ich liebe Dich aus tiefstem Herzen dafür, dass Du uns mit Geduld und offenem Herzen Dein Wissen zur Verfügung stellst. Ich habe sehr viel gelernt und habe sehr viel für mich herausgezogen. Ich habe mich in dieser Woche verändert und habe noch viel Arbeit vor mir.

Es ist ein Unterschied den Weg zu kennen oder den Weg zu gehen. UND ICH bin entschlossen meinen Weg zu gehen, meine Kraft wieder zu integrieren und alles zu lenken, was es zu lenken gibt. Ich bin froh und glücklich, Dich kennen gelernt zu haben. Die ganze Gruppe ist toll und die Energie die herrscht ist gewaltig. Wunderschön, entspannend und nicht mehr weg zu denken.

Ich danke Dir, Kurt und allen Teilnehmern des Seminares.

Mit Liebe im Herzen Alexander

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.