Ich habe Dein Familienstellen als sehr kompetent erfahren

Mittwoch, 14. Januar 2015

Dein Familienstellen

Liebe Adele,

das Familienstellen, als mögliche Theapievariante, hatte vor einiger Zeit auch zu meiner Ausbildung gehört. Natürlich aus Neugierde ging ich an verschiedenen Orten als Gast und war meistens enttäuscht bis schockiert.

Der Umgang mit den Seelen der Menschen war sehr fahrlässig und immer wieder tief schockierend, wie umaufgelöst und alleine die Menschen nach Hause geschickt wurden.

Du hast mich sehr beeindruckt, ich habe dein Systemstellen als sehr kompetent, gefühlsmässig intensiv, nah an den Menschen und in einer guten Qualität erfahren und auch Dein Humor ist unglaublich hilfreich:-).

So das wollte ich dir unbedingt mitteilen, ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald.
Petra

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.