Ich habe gerade so viel Liebe in mir

Montag, 9. Juni 2014

So viel Liebe in mir

Liebe Adele,

Ich hab grad soooo viel Liebe in mir und möchte Dir DANKE sagen, für all die berührenden Momente und Erlebnisse, die mir in den vergangenen Monaten so sehr geholfen haben, immer freier zu werden.

Nach dem Seminar anfangs April waren erste Veränderungen schon kurz danach fühlbar. Ruhe, Kraft und viel mehr innere Sicherheit und Klarheit begleiten mich seither. – Meine Selbstunsicherheit hatte mir vorher gar das Leben schwer gemacht.

Dann durfte ich eine sehr schöne Rückführung bei Dir erleben, in der ich endlich sehen konnte, woher das Gefühl stammt, dass ich keine Berechtigung habe hier zu sein. Dies zu sehen und aufzulösen war wohl einer der bereicherndsten Momenten in meinem Leben, und ich fühle noch jetzt die Wärme und Liebe, die dadurch zurück geblieben ist.

Und zu guter Letzt durfte ich am vergangenen Wochenende auch noch meine Herkunftsfamilie aufstellen. Es war deutlich sichtbar, wie wertvoll die neu geschaffene Ordnung für alle Beteiligten ist. In mir ist eine tiefe Dankbarkeit zurück geblieben.

Nebst der wertvollen Arbeit der vergangenen Monate hab ich am Seminar und auch am Familienstellen soooo schöne Menschen kennen gelernt. Jeder einzelne auf seine Art auf seinem Weg. Schon das allein ist eine Bereicherung. Ihr habt alle einen grossen Platz in meinem Herzen!

Und dir liebe Adele gehört meine tiefe Dankbarkeit, für deine Arbeit, deine Liebe und dein kraftvolles Sein. Du bist die beste und schönste Begleitung, die man sich nur wünschen kann. Und für mich bist Du viel mehr als das!

DANKE
Herzlichst
Rahel

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar zu:
Ich habe gerade so viel Liebe in mir

  1. Doris Egli am Donnerstag, 7. August 2014

    Liebe Adele
    Seit einigen Jahren fühlte ich in mir eine tiefe Trauer, mit verschiedenen Methoden versuchte ich sie los zu werden.

    Seit dem Du mit mir eine Rückführung gemacht hast, ist die Trauer in mir weg. Schön, dass ich sie los bin!

    Vielen Dank
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.