Ich habe sehr viel über mich selbst herausgefunden

Montag, 22. Oktober 2012

Liebe Adele

Danke vielmals für diese tolle erlebnisreiche Seminarwoche.
Es war nicht ganz einfach am Anfang, aber du hast so „lässig“ erklärt, dass ich das verstanden habe.

Ich habe sehr viel über mich selbst herausgefunden. Habe viel über mich gelernt und fühle mich „sauwohl“. Diese Energie und Harmonie, die ich diese Woche erleben durfte, war einfach super. Der Zusammenhalt der Gruppe und die Freundschaften die entstanden sind, das hätte ich nicht gedacht oder erwartet.

Ich möchte dir für diese Woche herzlich danken. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns bald wieder ;- )

Liebe Grüsse, Iris Altherr

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.