Ich habe viele Werkzeuge kennengelernt

Montag, 10. November 2014

Liebe Adele

Ich bin durch eine Freundin in dein Seminar gekommen. Ich habe mir erhofft, dass ich einen Weg finde, wie ich mit meinen Sehnsüchten und Ängsten mit meiner Einsamkeit besser zurecht komme.

Für mich ist die Hilfe zur Selbsthilfe wesentlich. Ich will alleine zurecht kommen können, nicht abhängig sein, deine Hilfe annehmen müssen oder dürfen.

Ich habe viele Werkzeuge kennen gelernt und hoffe, dass ich sie im Alltag anwenden kann. Ich habe diese Woche viel Positives gespürt, Stärke erlebt, aber die Zweifel kommen oft. Daran muss ich arbeiten! Ich kann mich selber heilen. Ich freue mich auf die Zukunft, die ich mir gestalte.

Ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit, dass ich an deinem Seminar teilnehmen durfte.

Erika

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.