Ich kam einen Schritt weiter

Donnerstag, 21. April 2016

Ich kam einen Schritt weiter

Liebe Adele, lieber Kurt,

in Bürserberg durfte ich eine interessante und spannende Woche mit dem Wissen der Neuen Zeit l geniessen, dank der kompetenten Art von Adele, wie sie die wertvollen Themen herüber bringen konnte und der guten Organisation von Kurt und Adele.

Persönlich kam ich an meine körperliche, danach an meine seelische Grenze, doch nur durch diese Erfahrung kam ich einen Schritt weiter. Nun habe ich eine kleine Pflanze, die noch sehr schwach und verletzbar ist, doch diese werde ich auf der seelischen und geistigen Ebene hüten, beschützen und viel Nahrung geben, so dass sie schnell grösser und grösser und stärker wird.

Danke für alles Adele und Kurt, ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Liebe Grüsse
Thomas Weyermann, Andwil

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.