Ich konnte bereits ein paar Erfolge verbuchen

Dienstag, 22. August 2017

Erfolge verbuchen

Liebe Adele,

schon zum dritten Mal konnte ich am Erfolgsgruppentreff teilnehmen. Ich finde es wertvoll, in einer Gruppe mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. Vor allem das Üben unter Deiner präzisen Anleitung motiviert und stärkt mich und gibt mir Sicherheit.

Deine Themenwahl ist ausgezeichnet, jedesmal habe ich den Eindruck, dass sie genau auf mich abgestimmt ist. Mich beeindrucken vor allem auch Deine überzeugenden Beispiele aus Deinem eigenen Leben. Du gibts immer wertvolle und einfach anwendbare Tips und findest immer eine Problemlösung.

Es ist beruhigend, wenn ich selber für meine Gesundheit einiges beitragen kann. Durch meine intensive Auseinandersetzung mit den Themen konnte ich bereits ein paar Erfolge verbuchen. Ich habe einige meiner Ängste abgebaut, das Kribbeln in meinen Beinen ist verschwunden und meine Halsbeschwerden sind fast weg.

Auch in der Familie konnte ich schon einiges bewirken. Meine Augen, die Haut und die Fingernägel haben sich zu meiner Zufriedenheit verbessert. Es fällt mir auch leichter, mit Deinen Handbüchern zum Seminar Das Wissen der Neuen Zeit I und II zu arbeiten.

Diese Erfolge freuen mich natürlich sehr. Mein Leben hat sich dementsprechend positiv entwickelt.

Deshalb möchte ich Dir Adele und Kurt für Eure fortwährende Unterstützung herzlichst danken.

Liebe Grüsse
Margrit

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.