Ich war überwältigt

Donnerstag, 21. April 2016

Ich war überwältigt

Liebe Adele,

ich hatte das Glück, Am Wochenseminar in Tschengla teilnehmen zu dürfen. Eigentlich wusste ich nicht so recht, was mich erwartet.

Doch das Wissen der Neuen Zeit wurde in wohltuender Atmosphäre und einmalig schöner Verpackung angeboten. Die neuen Methoden wurden sehr spannend und bestens durchdacht vorgetragen. Etwas Spass und Kurzfilme wurden gekonnt eingeflochten.

Ich war ganz einfach überwältigt. Ich habe sehr viel gewonnen, wurde reichlich beschenkt.

Ein herzlichstes Dankeschön an Dich Adele und auch an Kurt

Ich fühle mich stärker, voller Energie und bin ganz einfach zufrieden. Meine Kreativität ist gestiegen und einige Lichtlein sind mir aufgegangen, was mich natürlich sehr freut.

Ich werde weiter dran bleiben, ich habe ja so viele perfekte Unterlagen um damit arbeiten zu können; zum Wohle von mir, meiner Familie, der Menschheit und der Schöpfung.

Margrit

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.