In diese Gefühle zurück beamen

Dienstag, 3. März 2015

In diese Gefühle zurück beamen

Liebe Adele,

herzlichen Dank noch einmal für das wunderschöne, faszinierende, berührende, eindrückliche und einfach liebenswerte Wochenende.

Im Moment würde ich mich am liebsten in diese Gefühle zurückbeamen. Dieses wunderbare Gefühl von Zusammengehörigkeit und Liebe, einfach unglaublich schön. Meine grösste Angst zurzeit ist, dass diese Gefühle schwächer werden und ich sie verliere.

Daraus folgt aber bereits mein nächstes Ziel: Diese in meinem Alltag in mir tragen zu können. Ich bin zuversichtlich, dass ich das irgendwann schaffe, auch wenn es noch ein paar Jahre dauert..:)

Ebenfalls ist es schön zu wissen, wo ich meine Sehnsucht nun einordnen kann.

Diese Erfahrung möchte ich unbedingt mit meinem Freund teilen. Aus diesem Grund möchte ich uns zwei jetzt schon für das Seminar am 2./3. Mai 2015 als Gäste anmelden.

Herzlichst
Vanessa Gerber

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.