In mir ist eine große Ruhe eingekehrt

Donnerstag, 30. April 2015

In mir ist eine große Ruhe eingekehrt

In mir und meinem Körper ist eine grosse Ruhe eingekehrt.

Ich spüre viel Licht, Gelassenheit, Harmonie. Endlich bin ich bei mir angekommen.

Mein Schöpfer sein habe ich verstanden und ist auch in allen meinen Zellen angekommen. Es ist so klar geworden in mir.

Tiefe Dankbarkeit erfüllt mein Wesen, dass ich über dich Adele, den Anschluss ans Wissen der Neuen Zeit gefunden habe. Mit etwas Abstand betrachtet, der logische Weg in meiner Lebenslinie.

Auf die Anwendung der vielen Instrumente spüre ich grosse Freude und Lust.

Demut vor der Grösse meines Schöpfer seins.

Namaste
Katharina

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.