Jetzt ist mein Leben besser und leichter

Dienstag, 15. Juli 2014

Jetzt ist mein Leben besser und leichter

Liebe Adele,

So ist es Zeit geworden für meinen Beitrag. Es ist einige Zeit vergangen, seit dem ich das Seminar "Das Wissen der Neuen Zeit" besuchte und seit her ist meinem Leben im stetigen Wandel.

Vor nur einem halben Jahr führte ich ein leben, das zwischen grosse Lebensfreude und tiefer Trauer hin- und her schwankte. Oft wusste ich nicht wie ich durch die Tage durchkommen sollte, denn mir fehlte die Energie. Ich wusste nicht, was ich mit meiner Zukunft anfangen sollte, denn ich glaubte Teils nicht daran, dass ich eine hatte.

Ich will nie behaupten, dass es kein gutes Leben war, aber jetzt ist mein Leben besser, leichter und vor allem voller Energie.

Das Seminar zeigte mir eine Möglichkeit auf um die Führung in meinem Leben zu übernehmen und dadurch die Kraft in meiner Mitte zu finden. Ich konnte endlich die Opferrolle hinter mir lassen und für mein Leben die Verantwortung übernehmen.

Bald fange ich zum Beispiel einen neuen Job an, wo ich das Gefühl habe meine Fähigkeiten besser einsetzen zu können und ich spiele sogar mit dem Gedanken, selbständig zu werden.

Für Eure Begleitung, Deine, Adele und auch die von Kurt, werde ich ewig dankbar sein. Ausserdem durfte ich im Seminar solche fantastischen Menschen kennenlernen, die mich zum Teil auch heute begleiten.

Dieses Seminar ist was besonderes und ich kann es jedem empfehlen, der gerne mehr über sich selbst und das Selbstheilen kennenlernen möchte. Es ist einfach wunderschön.

Herzliche Grüsse
Mona

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.