Meine Leichtigkeit habe ich zurück bekommen

Donnerstag, 3. März 2016

Leichtigkeit zurück bekommen

Die zusammengewürfelte Gruppe hat mich tief beindruckt und ich spürte von Anfang an, dass ich ein Teil von ihr bin.

Ich bin am Sonntagabend  voller positiver Energie, Zuversicht und grosser Freude auf meine Zukunft nach Hause gefahren.

Meine Systemaufstellung über Beziehungen hat mir aufgezeigt wie ich meine Vergangenheit aufarbeiten und mit Dankbarkeit ohne Schuld- und Angstgefühle los lassen darf.

Während der Aufstellung hat es mich gewaltig durchgeschüttelt und meine Emotionen sprudelten so richtig aus mir. Ich bin dankbar, dass ich meinen Gefühlen so richtig freien Lauf lassen durfte. Ich fühlte mich von der ganzen Gruppe getragen und spürte die positive Energie in diesem Raum.

Ich bin überzeugt, dass mit dieser Methode viele Rucksäcke geleert werden können, die sonst mühsam durchs ganze Leben getragen werden. Habe Mut und Vertauen und ruf Adele an. Sie gibt dir die richtige Mischung.

Fazit: Glücklich ist der, der bereit ist hinzuschauen und die Herausforderungen des Lebens annimmt und in positive Energie umwandelt.

Meine Leichtigkeit habe ich zurückbekommen, ich danke dir liebe Adele
Elmar

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.