Lymphknoten wachsen lassen

Freitag, 28. September 2018

Lymphknoten wachsen lassen

Liebe Adele,

Ca. ein Jahr nach Ausbruch und Operation meiner Krankheit habe ich bei Dir das Seminar Wissen der neuen Zeit besucht. Nebst vielen positiven Erlebnissen hat mich eine Veränderung sehr erstaunt und verblüfft. Bei meiner OP haben sie mir sämtliche Lymphknoten unter den Achseln entfernen müssen.

Wir haben im Kurs gelehrnt zu lenken und ich habe an meinen Lymphknoten gearbeitet.

Als ich ca. 1 1/2 Jahre später wieder mal im Spital einen Kontrollbesuch hatte, war meine Ärztin sehr verblüft und erstaunt. Auf dem Ultraschall waren Lymphknoten zu sehen. Für sie ein total unerklärbares Resultat. Sie hatten mir 26 Lymphknoten heraus geschnitten und jetzt befinden sich wieder ca 12-15 Neue dort.

Für mich grenzt das auch an ein Wunder und ich bin total happy darüber.

Liebe Adele, ich bin unendlich froh, dass ich all das bei Dir lehrnen konnte.

Liebe Grüsse
Sabine

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.