Mache mehr von dem was Dich glücklich macht

Sonntag, 2. Juli 2017

Mache mehr von dem was Dich glücklich macht

Gerade jetzt in der Ferienzeit möchte ich Dich ermuntern, etwas nicht Alltägliches oder mal was ganz Neues auszuprobieren.

Wie wäre es, wenn Du Dir öfter des Augenblicks bewusst wärst? Wenn du die Gegenwart gedanklich steuerst und einmal bewusst erfüllst mit einem guten Gefühl?

Geniesse den Augenblick im Hier und Jetzt, erlebe ihn mit all Deinen Sinnen.

Das kann ein Lächeln an Dein Spiegelbild sein, ein spontaner Besuch bei Freunden die Du lange nicht mehr gesehen hast, oder einfach mal Zeit nur für Dich.

Erlebe einmal mehr bewusst was es für Dich bedeutet, dankbar zu sein.

Da fallen Dir bestimmt einige Ereignisse und Geschenke des Lebens ein, wofür Du heute noch dankbar bist.

Egal wie Deine Umstände gerade sind. Sei mutig, mach was Neues und das Leben begegnet Dir mit Offenheit.

Im August, ab dem 08.08.2017 beginnen wieder die Meditationsabende. Weitere Infos findest Du auf meiner Website.

Und im Oktober gibt es wieder ein besonderes Highlight: Das Wissen der Neuen Zeit I vom 22. bis 28. Oktober und Das Wissen der Neuen Zeit II vom 15. bis 21. Oktober

Ich wünsche Dir schöne, Dich wärmende Sommertage, erholsame Ferien, Momente die Dich erfüllen, Zeit die nur Dir gehört.

Herzliche Grüsse aus Gossau
Deine Adele

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.