Meditationsabende

Powermeditation

Direkt zu den Terminen

Power-Meditation

Die heutige, schnelllebige Zeit ist gefüllt mit Informationsüberflutungen. Ständige Präsenz und Einsatzbereitschaft werden von uns als selbstverständlich angenommen. Aktivitäten die von uns Höchstleistungen fordern, werden unser Inhalt in Schule, Familie, Beruf und in der Freizeit.

Der zunehmende Leistungsdruck, die hohen Erwartungen der Gesellschaft, die Verantwortung die wir tragen müssen, machen uns sensibler, dünnhäutiger und verletzbarer. Wir müssen mit der Hektik des Alltags mit, ob wir wollen oder nicht. Zu schnell sind wir, bei nicht genügen der Anforderungen, weg vom Fenster.

Das löst Stress in uns aus. Stress verursacht inneren Druck. Bleibt der Druck in dem wir uns befinden über längere Zeit bestehen, zeigen sich bald Folgeerscheinungen als Botschaften des Körpers.

Erhöhte Reizbarkeit, Schlafstörungen, Energie- und Lustlosigkeit, Konzentrationsprobleme, um nur einige zu nennen, sind die Zeichen, die nicht unbeachtet bleiben sollen. Denn diese ersten Anzeichen von innerem Stress können zu unliebsamen Veränderungen im Leben führen.

Wir können nicht alles im Leben steuern oder beeinflussen. Zu oft werden wir durch Druck und Angstmacherei manipuliert.

Darum ist es ein unbedingtes Muss, sich um seine eigene Gesundheit zu kümmern. Wir sind es dem Körper schuldig, ihn gesund zu erhalten. Denn ohne Gesundheit ist alles nichts. Wir müssen die Verantwortung für unsere Gesundheit und für unser Wohlergehen selbst in die Hand nehmen.

Power-Meditation ist dafür eine geeignete Abwechslung, um den Energieverlust des Tages wieder auszugleichen und die Power für das Leben wiederherzustellen.

Es ist unser Entscheid, ob wir abends erschöpft ins Bett fallen und auf Erholung in der Nacht hoffen oder ob wir dazu einen Beitrag durch Bewusstsein leisten wollen.

Nach einen anspruchsvollen Tag im Familien- und Berufsleben gelingt es den meisten von uns nicht, abends auf Kommando hinzusitzen, still zu werden und einfach auf Knopfdruck abzuschalten, zu schlafen.

Untersuchungen unterschiedlichster Art bewiesen, dass Meditation, wenn es auch nur einige Minuten Gedankenstille ist, verschiedenste positive Veränderungen im Leben bewirkt.

Seit 30 Jahren führe ich erfolgreich Meditationsabende durch. Die Themen werden dabei immer an die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst.

Durch die Teilnahme an Power-Meditation bei mir kannst Du...

  • Dich von der Hektik des Tages befreien
  • Dein Gedankenkarussell beruhigen
  • geistigen und körperlichen Stress abbauen
  • Deine Konzentrationsfähigkeit steigern
  • Gedanken-und Gefühlsmuster korrigieren
  • Deine Willens- und Vorstellungskraft stärken
  • neue Ziele für Dein Leben entdecken
  • mehr über Körper, Geist und Seele erfahren
  • Dein Bewusstsein erweitern
  • Deine Lebensenergien aufbauen
  • Deine Gesundheit unterstützen
  • wohltuende Entspannung geniessen
  • tiefen, inneren Frieden in Dir herstellen

Damit Du in Zukunft wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Lebenslust zur Verfügung hast und mit weniger Energieverlust mehr leisten kannst, gönne Dir zwei Mal zwei Stunden im Monat. Nutze mein Angebot, lasse durch meine liebevolle, einfühlsame Führung Deinen Alltag hinter Dir. Die Power-Meditation ist in dieser anspruchsvollen Zeit Wellness für Deine Seele. Gönn Dir diesen Luxus und nimm Dir Zeit für Dich, denn Du bist wichtig in Deinem Leben.

Meine Meditationsabende sind aussergewöhnlich, herzlich, einfühlsam, informativ und abwechslungsreich. Deine Tränen, Dein Ärger und Frust, sowie auch Witz und Humor haben bei mir in der Runde immer ihren Platz.

Zusätzlich mache ich immer wieder einige Übungen die Du leicht und ohne grossen Aufwand in Deinen Alltag einbauen kannst.

Power-Meditation ist mehrheitlich ausgerichtet um...

  • die Lebensgeister zu wecken
  • neue Ideen für Dich und Deine Bedürfnisse zu entdecken
  • mit wenig Aufwand frei zu sein für den neuen Tag

Veranstaltungsdaten

Termine: Immer mittwochs
10.10. | 24.10. | 07.11. | 21.11. | 05.12. | 19.12.
Wenn Du über die neuesten Termine informiert werden willst, abonniere einfach meinen Newsletter.
Uhrzeit:Jeweils von 20.00 bis 22.00 Uhr
Seminarort:Meine Praxis, Hirschenstrasse 35, 9200 Gossau, Schweiz
Kostenbeitrag:CHF 30.- pro Abend
Bei Zahlung für ein halbes Jahr im voraus sind es CHF 25.- pro Abend.

Wenn Du teilnehmen willst gib mir bitte bis spätestens zwei Tage vor dem Termin eine kurze Rückmeldung.

Teilnehmerstimme

Liebe Adele,
ganz herzlich möchte ich mich für die letzte Meditation bedanken. Die Methoden, die Du uns da gezeigt hast, konnte ich bereits mehrmals täglich erfolgreich anwenden.

Wir hatten einen schwierigen Termin letzte Woche, vor dem ich die letzte Zeit richtig Angst hatte. Nun, mit dem, das Du uns gezeigt hast: Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Nacht vor einem solchen Tag so ruhig schlafen könnte.Auch in der Situation selbst blieb ich ruhig und konzentriert. Dabei hatte und habe ich immer noch ein sehr gutes Gefühl.

Danke, dass Du uns in der Meditation, neben so vielem anderen, auch immer wieder neue Erkenntnisse und Möglichkeiten zeigst, wie wir den Alltag meistern und uns selbst helfen können.

Danke und liebe Grüsse Monika