Lebensberatung

Lebensberatung

Wir werden geboren, besuchen Schulen und Bildungsstätten und erreichen viele unserer Ziele. Eigene Familie, Beruf, Finanzen, Freunde, Freizeit, Sport alles hat seinen Platz.

Dennoch gibt es Bereiche in unserem Leben in denen wir nach Veränderungen suchen. Wir werden trotz Wohlstand unzufriedener und suchen nach neuen Herausforderungen, die uns glücklicher machen. Wir leben immer mehr im Aussen, gönnen uns Aussergewöhnliches und erkennen oft erst spät, oder gar nicht, was es heisst zu leben, wer wir wirklich sind und warum wir da sind wo wir sind.

Dabei werden wir unglücklich, unzufrieden und krank. Nicht alles kann mit Geld erworben werden. Meist fehlt das Wissen über bestimmte Zusammenhänge der Lebensumstände, deshalb kommen nicht weiter.

Und genau diese Bereiche, die das Leben ausmachen, werden in der Schulzeit nicht gelehrt und berücksichtigt. Wenn wir mehr über uns und unser Selbst wissen, können wir uns von Abhängigkeiten und Fremdbestimmungen befreien.

  • Wer sind wir wirklich?
  • Was ist Geist und Seele?
  • Wozu dienen uns Körper Geist und Seele?
  • Woher kommen einschränkende Muster und Emotionen?
  • Wie werden wir Ängste und Panik los?

Das Leben ein wertvolles Geschenk ist es liegt an Dir etwas daraus zu machen

Bleib nicht im Alltagstrott der zum Jahrelangen vertrauten Wegbegleiter geworden ist. Wenn Du eine Veränderung im Deinem Leben möchtest, muss diese Veränderung bei Dir beginnen.

Ich helfe Dir, zu erkennen wer du bist und was du kannst

Mit meiner Vielfalt und den erprobten Techniken arbeite ich Lösungsorientiert und zielbewusst. Du kannst alles erreichen, was Du erreichen möchtest.

Ich berate meine Klienten über eine erweiterte Betrachtung der Gesundheit. Den Geist begeistern durch geistige Ideen führt zur Begeisterung.

Ein Gespräch bei mir kann ein Anstoss für Dich sein, etwas in Deinem Leben für mehr Lebensqualität zu ändern. Lebensqualität ist mehr als unser herkömmliches Verständnis. Ich gebe zukunftsweisende Informationen für Deine Gesundheit. Ganzheitliche Gesundheit entsteht aus einem Impuls der Fürsorge, der Liebe zu sich selbst.

Gesundheit ist das höchste Gut

Übernimm Du die Verantwortung für Deine Gesundheit. Gesundheit ist mehr als schmerz-und beschwerdefrei zu sein.

  • Möchtest du Deine Gesundheit erhalten oder wiederherstellen?
  • Hast Du Familien- und Beziehungs-Themen?
  • Plagen Dich Ängste, Panik, Sorgen oder Konflikte?
  • Nimmt der Stress in Schule, Ausbildung oder Beruf Überhand?
  • Steckst Du in einer Lebenskrise?

Nutze Deine Chance, mehr über Dich und Dein Leben zu entdecken. Je mehr Du Dein Leben verstehst, umso leichter fällt Dir ein friedvolles, glückliches Zusammenleben mit Dir und Deinem Mitmenschen.