Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie

Die Reinkarnations-Therapie gibt uns die Möglichkeit, einen kurzen Einblick in die gespeicherten Erinnerungen an frühere Existenzformen zu erhalten. Unsere Seele ist ein Informationsspeicher, die alles sorgfältig aufzeichnet. Nichts geht verloren.

Oft existieren in uns Verhaltensmuster, Blockaden, Ängste, Panikattacken, Phobien, Minderwertigkeitsgefühle, Komplexe, Krankheiten, Kindersegen der ausbleibt, die wir uns nicht erklären können. Andere Familienmitglieder sind frei von solchen ungewöhnlichen Verhalten oder Problemen.

Eine Erklärung hierfür findet sich durch eine Reinkarnationstherapie.

Die Reinkarnationstherapie ist eine Reise durch die eigene Lebens-Strom-Zeit. Vom Therapeut begleitet wird der Mensch in einen meditativen Zustand geführt. Schnell wird die Verbindung zu exakt diesem Leben hergestellt wo die Blockade das erste Mal entstanden ist.

Dort wird sich der Hilfesuchende durch diese Einsicht seiner Situation bewusst. Dieses Erkennen bestätigt, dass unsere Vorleben als abgespeicherte Erinnerungen immer noch eine starke Auswirkung auf das jetzige Leben haben. In diesem Bewusstsein, geführt durch Licht und Liebe, werden diese Muster und Lebensdramen erlöst und losgelassen.

Diese Therapieform ist eine Arbeit an sich selbst. Die Befreiung bringt ein erlösendes Gefühl in alle Zellen. Danach sind wir frei von alten Energieformen, die uns nicht mehr vom Nutzen sind.

Tarif

Je nach Zeitaufwand 120.- sfr / Std

Wenn Du Dich für die Reinkarnationstherapie interessierst
nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Wenn Du Dich für die neuesten Informationen
und aktuellen Termine interessierst,
trage einfach Deine E-Mail-Adresse
in das nachfolgende Feld ein
und Du bist stets top informiert.


E-Mail: